Bis auf weiteres finden keine Fahrten, Veranstaltungen usw. statt

Vom Betreungswerk (Zentrale in Stuttgart) haben wir am 28.04.2020 die Anweisung erhalten, dass bis auf weiteres aufgrund der Corona-Pandemie keine Fahrten, Veranstaltungen usw. stattfinden dürfen.

Wir bedauern dies sehr, müssen uns aber natürlich an die Anordnungen der Behörden und des Betreuungswerkes halten, um die Gesundheit unserer Seniorinnen und Senioren nicht zu gefährden.

Daher sagen wir zunächst die geplante Mehrtagesfahrt nach Holland/Ostfriesland ab. Die geleistete Anzahlung wird von unserem Reiseunternehmen zurückerstattet.

Für das zweite Halbjahr haben wir die Hoffnung, dass wir nach einer Entspannung der Lage die eine oder andere Fahrt noch durchführen können.

Bis dahin verbleiben wir vom Seniorenbeirat mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit und hoffen auf ein Wiedersehen, wann immer es möglich ist.

Für den Seniorenbeirat:
Hans M. Herbrand (Sprecher)