Gästebuch-Archiv

Hier befinden sich die alten Gästebucheinträge als Archiv zum Nachlesen:

Nr.DatumNameEintragWebsite
1623.12.2013Gisela KibeleLieber Hans, liebe Seniorenbeiräte,
vom Tod Ihres Freundes haben wir mit großer Betroffenheit erfahren. Wir wünschen seiner Familie und Ihnen allen viel Kraft, diesen Verlust und die dunkle Zeit zu ertragen.
Wir grüßen in Verbundenheit
Gisela und Siegfried Kibele
URL
1520.12.2013Jens BlottnerLieber Hans,
langsam nähern wir uns dem Jahresende, einem Zeitpunkt, Dir für Deine sehr zuverlässige und geduldige Hilfe und Unterstützung bei den immer wieder aufkommenden technischen Problemen beim Betrieb unserer Seniorenhomepage im zurückliegenden Jahr zu danken. Wir hoffen, dass nun nach dem Dank Deiner Hilfe erfolgten Providerwechsel endlich Ruhe einkehrt ist.
Vielen Dank und Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
Jens Blottner
Seniorenbeirat T Wiesbaden
URL
1428.10.2011Heinz-Jürgen LippertLieber Hans,
herzlichen Glückwunsch zu der von Dir so toll neu gestalteten Homepage. Sie hat sehr durch die neue Übersichtlichkeit gewonnen und wird bestimmt bei allen Senioren/-innen gut ankommen. Ich bin begeistert und bin mit vielen Grüßen, auch an die Kollegen/-in
Dein/Euer
Heinz-Jürgen
 
1328.10.2011Gisela KibeleHallo Hans,
die Gestaltung der neuen Seite ist erstklassig – übersichtlich, zielführend und einfach ansprechend – vorbildlich.
Das war wieder mal eine reife Leistung; herzlichen Glückwunsch den Telekom-Senioren zu einem solchen „Vormann“.
Beste Wünsche für vielfältigen Zugriff!
Gisela
URL
1228.10.2011Günther KlefischLieber Hans,
die neu gestaltete Homepage ist eine Wucht, sie vermittelt eine gute Übersicht und läßt sich sehr gut bedienen. Toll, Grüsse auch an Dein Team.
Günther
 
1128.08.2011Karlheinz KönigDank dem ehemaligen FA1 Kollegen Georg Pitthan. Durch ihn habe ich vom Bestehen des SBR erfahren. Ich bin seit 1990 im Ruhestand und fand mich verlassen von jedweder Senioren-Betreuung. Als Mitglied im Postverband hatte ich vorwiegend mit „Postkollegen“ zu tun. Dem SBR sei Dank bei der Zusammenführung der „restlichen“ Ruheständler! 
1001.09.2010Günther KlefischWir wollen uns bei Hans für seine aufopfernde Mitwirkung bei unserer Homepage recht herzlich bedanken.
SBR GK und TN Köln
 
0918.10.2009Wilfried KriegerLiebe Grüße aus Nordfriesland sendet W.Krieger die Seite ist gut gelungen 
0828.10.2009Brigitte HusterViele Grüße, ich habe einen schönen Ausflug auf den Seiten gemacht. Jürgen hat schöne Bilder von der Erdfunkstelle? Vielleicht wäre etwas für die Seiten dabei.
Gruß Brigitte
 
0713.09.2009Baldur GoldschaltHallo, durch Zufall wieder einmal auf die ganz tolle Homepage gestossen und gleich eine Neuigkeit, nämlich Änderung des Tarifs-Telly erfahren. Respekt und vielen Dank! Grüße an alle ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. 
0611.09.2009Simone GottschalkLieber Seniorenbeirat,
auch ich möchte zu dem gelungenen Internetauftritt gratulieren und freue mich das ihre Aktivitäten so guten Anklang finden.
Auch ich werde bei Gelegenheit an einem Ausflug teilnehmen. Am liebsten wäre ich schon am 14.10 mitgekommen, um sie mal wieder in Aktion zu erleben, habe aber als Nichtseniorin leider schon einen anderen wichtigen Termin.
Liebe Grüße
Simone Gottschalk,. Betriebsrätin der TI NL Mitte
 
0528.08.2009BockemühlHallo, die Seite des Seniorenbeirates Eschborn ist ja wirklich toll geworden. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Unternehmungen und weiter ein gutes Händchen beim Betreiben Eurer Internetpräsenz. Ganz liebe Grüße vom Jungsenior Thomas Bockemühl (Nordfriesland, hab jetzt Salz auf’m Nummernschild) 
0417.02.2009Günther KlefischLieber SBR, ich habe Eure Homepage angesehen, finde sie ganz toll. Wir in Köln sind dabei ebenfalls, so eine Homepage zu erstellen. Wenn wir Fragen haben, dürfen wir uns an Euch wenden? Bis dann alles Gute SBR der DTAG TKNl West Standort Köln 
0319.06.2008Manfred BenzWir freuen uns über die gelungene Inbetriebnahme unserer Homepage und hoffen, dass sie unseren Mitgliedern Information und Hilfestellung leistet. 
0216.06.2008Regionalstelle TRIEREinen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Internetpräsentation und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit
wünschen die
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der
Regionalstelle Trier
URL
0116.06.2008AdminDas Gästebuch ist eröffnet. Hier können Sie uns Ihre Meinung zu unseren Webseiten und Sonstiges mitteilen.
Bitte beachten: Neue Beiträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.