Neue Veranstaltungen eingestellt

Wir freuen uns, dass (unter Auflagen) nun wieder kleine Veranstaltungen im letzten Quartal 2020 möglich sind. Damit können wir in kleinen Gruppen unter Beachtung der Hygiene-Regelungen des Betreuungswerkes in diesem Herbst noch etwas gemeinsam unternehmen.

Die erste Veranstaltung findet bereits in der nächsten Woche am Donnerstag, 15.10.2020 statt. Weitere Termine für Folgeveranstaltungen werden noch zeitnah veröffentlicht. Der Seniorenbeirat freut sich auf ein Wiedersehen nach so langer Pause, welche uns die Corona-Pandemie auferlegt hat. Wie auf der Veranstaltungsseite ersichtlich planen wir kleine Gruppen von 10-15 Personen, wobei wir bei höherer Nachfrage auch Zusatzveranstaltungen anbieten.

Bitte meldet euch baldmöglichst telefonisch beim Sprecher des SBR oder über das Kontaktformular an.

 

Auf ein freudiges Wiedersehen – und bleibt bitte gesund!

Euer Seniorenbeirat Telekom Eschborn