Adventskaffee

Am 03.12.2007 fand der traditionelle Adventskaffee im Casino der Niederlassung Eschborn statt.

Der Sprecher des Seniorenbeirates Heinz-Jürgen Lippert begrüßte alle anwesenden Ruheständler. Als Vertreter der Niederlassung war Lutz Rust zugegen, der sich trotz anderer Termine die Zeit für ein Grußwort und Gespräche mit einigen Kollegen nahm.

Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen wieder bestens gesorgt.

Wie in den Vorjahren wurde auch dieses mal wieder ein Quiz durchgeführt, welches der SBR vorbereitet hatte. Die Anwesenden wurden gebeten, das Durchschnittsalter aller Teilnehmer sowie der männlichen und weiblichen KollegInnen auf einem Zettel zu notieren.

Etwas Besinnliches wurde noch von Kollege Georg Pittan vorgetragen.

Später wurden die Preise an die Gewinner des Quiz übergeben.