Englisch-Kurs für Senioren

Erstmalig wurde vom Seniorenbeirat Telekom Eschborn ein Englisch-Kurs für Senioren veranstaltet. Das Angebot richtete sich an SeniorInnen mit Grundkenntnissen wie Schul-Englisch usw.

In 12 Lektionen vermittelte uns Deborah Hohmann als Referentin auf interessante und unterhaltsame Weise das gewählte Thema “Englisch für Reisende”. Es hat allen Beteiligten Spaß gemacht, so dass eine Weiterführung des Englisch-Kurses im Herbst geplant ist.

Am letzten Unterrichtstag (05.07.2013) wurde unserer “Lehrerin” ein Blumenstrauß und ein Anerkennungs-Honorar überreicht. Die nachfolgenden Bilder zeigen die Referentin und die Kursteilnehmer, wobei zwei Teilnehmer aufgrund einer Urlaubsreise leider nicht dabei sein konnten.

(H.H.)

2013_englisch_kurs_I_012013_englisch_kurs_I_022013_englisch_kurs_I_032013_englisch_kurs_I_04