2. Wanderung zum Fuchstanz

Am 23.07.2014 machte sich eine kleine Wandergruppe des SBR Eschborn wieder auf den Weg zum Fuchstanz im Taunus. Nachdem die erste Wanderung im April auf dem Rückweg etwas “nass” geendet hatte, wurde ein neuer Versuch gestartet.

Dieses mal war es perfekt: Bei angenehmer Witterung erreichten wir den Fuchstanz und konnten unter einem Sonnenschirm im Freien ein kleines Mittagsmahl einnehmen. Auf dem Rückweg fielen zwar ein paar Regentropfen, doch es war gleich wieder vorbei und Schirmaufspannen nicht erforderlich.

Das schöne Wetter gestattete, dass wir noch in Oberreifenberg eine Eispause vor dem Heimweg einlegen konnten.

Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe waren: Es hat uns Spaß gemacht und die nächste Wanderung ist schon geplant. Wie üblich werden Termin und Ziel auf der Seite “Veranstaltungen” veröffentlicht und per Newsletter angekündigt.

(H. H.) 

2014_wanderung_1_012014_wanderung_1_02