News

Veranstaltungen 2023 könnten ausfallen

Durch einige Absagen ist es sehr knapp mit den Mindest-Teilnehmerzahlen geworden. Besonders für die schöne Mehrtagesfahrt nach Österreich fehlen uns noch einige Mitreisende. Nur ungern sagen wir unsere Veranstaltungen ab und bitten daher, noch Freunde/Verwandte o. ä. mitzubringen. Vielen Dank!

Angebot des SBR Telekom Frankfurt

Der Termin für die nächste Führung steht fest. Sonntag, 26.2.2023 um 12 Uhr Führung Stadtmuseum Neu Isenburg , Haus zum Löwen Löwengasse 24, Ecke Frankfurter Straße Wenige Minuten von der Endhaltestelle Straßenbahnlinie 17 Führungsgebühr übernimmt der SBR. Eintritt mind. 2…

Veranstaltungen 2023: Terminänderung ESA

Wir freuen uns, dass wir nun eine Zusage der begehrten Besichtigungen der ESA erhalten haben. Dabei hat sich eine Terminänderung auf Montag, 25.09.2023 ergeben. Bitte berichtigt in euren Unterlagen und ggf. dem kleinen Flyer vom Adventskaffee 2022 den Termin. Nach…