Sommerfest

Am Mittwoch, 20.07.2022 trafen sich 26 Seniorinnen und Senioren im Biergarten des Restaurants “Viehweide” in Hofheim zum Sommerfest. Da wir aufgrund der Einschränkungen durch Corona in den letzten beiden Jahren keine Gelegenheit zu einer Weihnachtsfeier o. ä. hatten, nutzten wir die Gunst der Stunde zu einem Treffen im Freien (bevor es im Herbst/Winter wieder zu den befürchteten Kontaktbeschränkungen kommt.)

Vom Lokal wurden für uns einige Tische unter den Sonnenschirmen reserviert und wir konnten ein fröhliches Beisammensein miteinander genießen. Einzig die aufdringlichen Wespen, welche es leider überall im Freien gibt, mussten permanent vertrieben werden. Der angebotene Kaffee und Kuchen schmeckte und danach gönnten sich einige Teilnehmer noch etwas schmackhaftes zum Abendessen. Die ungewohnt hohen Temperaturen hielten leider einige unserer hochbetagten Senioren vom Kommen ab, aber wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen bei der nächsten Tagesfahrt in den Odenwald am 16.08.2022.